Stützprozesse | Lenkung von Vorgabedokumenten

Erstellung oder Änderung eines Dokumentes
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Schnittstellenbeschreibung

  1. Eingabe:
  2. Ausgabe:

Ablaufbeschreibung

  1. Dokument erstellen oder ändern
    Verantwortlich für die Erstellung oder Änderung von Dokumenten und Bestandteilen der QM-Dokumentation ist der QMB in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Bereichsverantwortlichen. Auch die betroffenen Mitarbeiter sollen ein Mitspracherecht bei der Erarbeitung haben.
    Das neue bzw. überarbeitete Dokument wird an die Geschäftsführung weitergeleitet.
    Beachte:
    Die Notwendigkeit für neue bzw. überarbeitete Dokumente/Formblätter ergibt sich aus einer Prozeßänderung bzw. -anpassung in Folge von Korrektur- oder Vorbeugungsmaßnahmen .
    Die Bearbeitung des Prozesses hat Vorrang vor der Erstellung oder Änderung von Dokumenten/Formblätter.
  2. Weiterleiten an Geschäftsführer, Inhaber (Freigabe von Dokumenten )

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